News Reader

Infotainment für New Yorker Busse

Gemeinsam mit Hardware Partner Vianova Technologies rüstet BitCtrl mit 92 Bussen in New York mit moderner Infotainment-Technologie aus. Zum Einsatz kommen der vielseitige bitcontrol® Multicontent Multimedia Player und das mächtige bitcontrol® Conent Management System. Die Systeme sollen bereits Ende des Jahres vor Ort im Einsatz sein.


In diesem umfangreichen Pilotprojekt wurde für die Anzeige der Fahrgastinformation zusätzlich eine Kartendarstellung des Streckenverlaufes realisiert. Dabei bewegt sich das Fahrzeug in Form eines Icons auf einer Straßenkarte und zeigt so den Streckenverlauf und die Haltestellen an.

Darüber hinaus wurde für die Metropolitan Transportation Authority die akustische Wiedergabe von Fahrgastinformation und Sondermeldungen im Fahrzeug über das Infotainmentsystem umgesetzt.

     

Zurück